Poison Love .in the dark

Poison Love

Content

Was soll ich sagen?

Also, bald ist WordPress fertig designed und unter dieser Domain geht's dann weiter.

 

 

 

Mein Button. Dieses Design wird dann auch auf WordPress bleiben. myblog ist sowas wie eine Vorschau. Und wie weit ich bin. Und halt einfach online sein. Sowas halt.

Ich bin stolz auf die Linkbuttons da unter dem Content. Bis ich das so hinbekommen habe, wie ich wollte, hab ich mir erstmal den Kopf zerbrochen. Naja, das Coden ans sich war kein Problem, nur die Frage wohin mit den Dingern? Ich denke mal, ohne diese blöde Myblog-Werbung werden die Buttons auch besser sichtbar sein.

Nunja, und ich habe gemerkt dass die Musik des 21. Jahrhunderts ganz schön beschissen ist. Letztens habe ich bemerkt, dass zwei Leute in meinem mehr oder weniger näherem Umfeld eine Gleiche Leidenschaft haben wie ich: Metal. Oder besser: Melodic Death Metal. Mit Niclas sitze ich schon seit 3 Jahren, fast jeden Tag, 6 Stunden im gleichen Raum. Dann wurde er nach vorne verfrachtet, wegen zu viel Reden und Scheiße machen, und jetzt sitzt er vor mir. (Scheiß Bankreihen-Rollen. LETZTE REIHE, ICH KOMME!!) Und da er kein Bock hat, aufzupassen, hört er mit seinem MP3-Player Musik. (Okay, schon sehr laut.) In Flames oder Children Of Bodom..<333 Der andere ist Robin, in meiner Parallelklasse und naja, ich hab ihm In Flames letztens mal gezeigt und er hat mir ein paar andere gute Bands, wie zum Beispiel Arch Enemy oder Amon Armath (obwohl Niclas mir das schon 2 mal gezeigt hat) vorgestellt; wir wollen jetzt zusammen auf das RockHard-Festival. Er kann zwar die Stimme von Alexi Laiho nicht ab, aber Röpin, mein toller Name für ihn, findet dass er geil Geitarre spielen kann. Ich mag auch den Gesang von ihm. Und wir wollen nur Samstag dahin. Mal gucken ob das geht. Alleine hab ich da nämlich keine Lust hinzugehen und mein Freund hört lieber Blink, Alexisonfire, Silverstein (mag ich aber auch). Und gerne deutschen Rock. Was ich morgens zum aufwachen brauche. Sanfte Töne, haha. Bosse, Kettcar, Captain Planet, ClickClickDecker, Tomte, undsoweiterundsofort. Das, was Papa hört.

Und übrigens: Papa ist sooo toll. Ich wollte letztens mir das Nightwish-Live-mit-DVD-Album kaufen. Und was ist: Nee, krieg ich nicht. Erst ab 16. Und dann hatten Paps und ich voll fett Streit, fährt in die Stadt und was bringt er mir mit, ohne dass ich ihm von meinem Nightwish-Live-Album-mit-DVD-Kauf-Dilemma erzählt habe? Genau. Das Album! Haach, die sind auch Live sooo klasse! Abend zum Einschlafen ist Nightwish perfekt.

Ih. Beyoncé - Halo läuft im Radio. Pussy-Herzschmerz-Musik.

 

So, jetzt zu euch. Wie findet ihr mein Design? (Kritik wär tollst.) Soll mein WordPress-Blog auf Deutsch oder auf Englisch gehalten sein?

Die Domain bleibt die gleiche, ich werde nur umlinken. Ich hätte soo gerne eine TLD. Naja, werde vielleicht mal Paps anstupsen, wenn es gut läuft.

Machts gut, ich bin jetzt mit dem Hund raus. 

xo Lia

23.5.09 10:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (23.5.09 14:28)
Hey Lia

Danke erstmal fr das Kompliment!
Ich denke das wird nichts bringen wenn wir Deutsch nach Kanada hinfahren und die fragen ob sie es verbieten sollen.Wer hrt den schon auf ein paar Leute?*zwinker*..wenn du verstehst !
Europa hat ja gottseidank entlich vor "Robbenprodukte" zu verbieten und das kann schon was ausmachen! Klar kann man Greenpeace und andere organisation unterstzen aber es reicht auch z.b auf seine hp ein Link zu setzen oder ein kleinen Bericht,sowie Unterschriften sammeln und und und!.Stimmt das mein GB kaputt ist aber laut Questbook.org haben die wartungsarbeiten ..danke fr dein tipp (Link) werde morgen mal drauf schauen und mir ein neues GB machen!
Wnsche dir ein schnes Wochenende!
LG Natalie


*Anna / Website (24.5.09 17:14)
Waaaaaaaaaaah danke fr deinen tollen Kommi *knuddl*
Ich mag dein Headerbild ^.^
Und dein Musikgeschmack ist ja mal auch voll geil !! Du magst auch CoB ^____^ UND Arch Enemy UND Amon Amarth UND Nightwish ? <3 Juhuu !!
Ich kam mir frher mit Kommentaren auch immer doof vor als ich noch keine Website hatte :D Da knnen einem die Leute gar nicht wirklich antworten :O

Meine Mutter LIEBT dieses dumme Halo von Beyonc Q_Q Ich wette die toleriert meine Musik nur weil sie Metallica mag.
Ich bin ein altes Melo Death Opfer :O

Auf unserer morgigen Klassenfahrt sind meine Klassenlehrerin und mein Lehrer mit einer Stimme, als htte man ihm unten reingetreten (ansonsten isser ja nett) mit dabei. Ich werd mich bemhen ihn nicht zu rgern :D
Um 10 Uhr ins Bett? Ist doch viiiel zu spt !! Sandmann um 7 Uhr auf KiKa gucken und dann ab ins Bett ^.-


Natalie / Website (25.5.09 11:17)
Hey
Hab jetzt entlich ein neues Gstebuch!!Danke nochmal!Hab es eben auf die schnelle gemacht!
Also europa will Robbenprodukte sprich,Fell-Klamotten,Fleisch usw nicht mehr erlauben auch fr Deutschland.Robbenfell sowieso weil ja hier auch sehr viel LEIDER gekauft wird.entlich wird das auch mal Zeit.Tja die Unterschriften & co. Bringen doch etwas! Laut den ihrer aussagen "die knnen das leid der tiere nicht ansehen" Mags ein aber ich denke wenn es um viel Geld geht sprich wenn man damit viel Geld machen lsst ist es den egal.Tja aber gegen sau viele Unterschriften ect...da muss man sich halt was einfallen lassen!
Wnsche dir eine shcne Schulwoche.Bis dann
natta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Gratis bloggen bei
myblog.de